FAQ
VERSAND
1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Deutschland - 4,95€
Rest der Welt: 6,95€
Gratis Versand ab 60€
2. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND MEINER BESTELLUNG?
Für einen schnellen und bequemen Versand nutzen wir den DHL Standardversand inkl. Sendungsverfolgung.
Dabei beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-5 Werktage.
Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.
Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.
Produkte
1. WIE WERDEN EURE T-SHIRTS PRODUZIERT?
Unsere Artikel werden zu 100% fair und vegan aus Bio-Baumwolle produziert.
Der Druck erfolgt in Deutschland mit umweltfreundlich zertifiziertem "Ökotex 100" Verfahren. Dabei benutzen wir eine wasserbasierte Tinte frei von Schwermetallen und unschädliche Färbungsmittel.
Retoure / Umtausch
1. Wie lautet mein Rückgaberecht?
Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden.
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.
Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Sollte Dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.
2. WIE KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?
Du hast nachdem du die Ware in Besitz genommen hast, 14 Tage Zeit um deine Bestellung zu widerrufen. Akzeptiert werden Retouren, sobald Du eine Anfrage zur Retoure per Mail an uns geschickt hast. Bitte bedenke, Retouren ohne eine Voranmeldung per Mail können nicht akzeptiert werden.
Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.
3. KANN ICH MEHRERE PAKETE IN EINEM PAKET ZURÜCKSENDEN?
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.
Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem beigefügten Zettel alle Artikel aufgelistet sind.
4. HABT IHR MEINE RÜCKSENDUNG SCHON ERHALTEN?
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.
Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Bestellung
1. Ich habe einen falschen Artikel erhalten oder mein Bestellung ist unvollständig.
Wenn es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam, entschuldigen wir uns hierfür.
Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail (info@improveal.de) an uns.
Solltest Du einen falschen Artikel erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.
Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.
Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.
2. ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN.
Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.
Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (info@improveal.de).
3. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist.
Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.
Solltest Du vergessen haben einen Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben. Gerne können wir Dir aber auch die ganze Bestellung stornieren, sodass Du sie erneut aufgeben kannst.
4. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACHTRÄGLICH ÄNDERN?
Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.
Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht (info@improveal.de).
Zahlung
1. WIE SICHER IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit.
Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.